• Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd
    Lilie am 26. September 2017
    Toll!! Großer Kauf. Schaut herrlich und arbeitet nahtlos. Auch einfache Montage.
  • Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd
    Lucy Swope am 12. August 2017
    Ich bestellte 3 dieser Lichter (in rosa, in Blauem und Gelb), und ich liebe sie. Sie sind der Leichtgewichtler, einfach zu installieren, und schauen groß.
  • Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd
    Samantha am 24. September 2017
    Dieses ist nett! Mein Sohn liebt es. Es kommt mit Zubehöreinzelteilen einer Direktübertragung und der Wand. Es ist es Plastik sehr, so hell auch ist.
Ansprechpartner : Sun
Telefonnummer : 18675537756
WhatsApp : +18675537756

Färben Sie ändernde wasserdichte geführte Telefon App-Steuerung der Band-Licht-10ft drahtlose intelligente

Herkunftsort China
Markenname Vasten
Modellnummer 5050
Min Bestellmenge 10
Produktdetails
Farbe RGB Light Source LED
Zertifizierung RoHS,CE Lichtemittierende Farbe änderbar
Einzelteil-Art Neon-Lichter Lampen-Körper-Material Silikon
Markieren

flexible geführte Neonröhre rgb

,

rgb-Neonseillicht

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung
  • 】 Neonbeleuchtung 【RGB LED: Nehmen Sie vollständige Kontrolle Ihrer Beleuchtung mit Smartphone „Hao Deng“ APP, laden Sie APP herunter, schließen Sie Bluetooth, keine Einstellung oder Netzführung an, die erfordert werden. Leicht drehen Sie sich AN/AUS, justieren Sie Farbe und Helligkeit. Alles gesteuert durch Ihr Smartphone, sehr bequeme und einfache Operation.
  • 【Musik-Synchronisierung】, das der Lampengurt das hohe Empfindlichkeitsmikrofon annimmt, das mode.lights-Farbe empfängt, ändert mit den Musikschlägen, oder Ihre microphone.a-Vielzahl von Farben und von Helligkeit kann mit Frequenz changes.which gleichzeitig geändert werden macht den hellen „Tanz“ zum Schlag. Wenn Sie suchen, beleuchtet LED für die Stimmung, die zur Partei beleuchtet und Halloween-Weihnachtsereignisse, dieses ist die beste Wahl!
  • 【Ist umfangreiches Gebrauch】 die Lampe 10 Zoll RGB LED für die Verzierung Ihres Schlafzimmers, Esszimmers, Portals, Küche, Fernsehens, Wohnzimmers, Parteien und anderer Tätigkeiten sehr passend. Der Lampengurt ist wasserdicht und kann auch draußen verwendet werden. Er holt Ihnen bequeme Bedienung und erstaunliche optische Effekte.
  • 【Imprägniern einfaches Cuttable】 IP67 Installation&, ist dieses für zuhause nicht nur passend, aber auch für einfachere und stabilere Verbindung Gebrauches des im Freien, gerade bedienungsfertig, benötigen Sie nicht komplexes Stiftverbindungsstück, es ist- bendable zu irgendeiner Form, wie Herzen, Lächelngesicht, Ihr Schlafzimmer zu verzieren. Jede Gruppe kann nach der Trennlinie frei geschnitten werden und geschweißt werden, um verschiedene Längenbedingungen zu erfüllen, ohne andere Lichtgurte zu beschädigen.
  • 【quality&safe materielles】 der Ultrahochchip der helligkeitshohen qualität LED verwendet Niederspannung DCs 12V, um zu arbeiten, hat die Vorteile der langen Nutzungsdauer, der Leistungsaufnahme der geringen Energie, der Kurzschlusssicherung und der Speicherfunktion, extrem - niedriger Heizwert und kann sicher berührt werden. Eine 10-Zoll-flexible Neonröhre mit 20 Clipn und einem Adapter

• Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd
    Lily on September 26, 2017
    Fab!! Great buy. Looks gorgeous and works seamlessly. Also easy mounting.
  • Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd
    Lucy Swope on August 12, 2017
    I ordered 3 of these lights (in pink, blue, and yellow), and I love them. They are lightweight, easy to install, and look great.
  • Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd
    Samantha on September 24, 2017
    This is cute! My son loves it. It does come with a remote and wall attachments items. It is very light as it is plastic.
Contact Person : Sun
Phone Number : 18675537756
WhatsApp : +18675537756

Color Changing Waterproof Led Tape Lights 10ft Wireless Smart Phone App Control

Place of Origin China
Brand Name Vasten
Model Number 5050
Minimum Order Quantity 10
Product Details
Color RGB Light Source LED
Certification RoHS,CE Emitting Color Changeable
Item Type Neon Lights Lamp Body Material Silicone
High Light

rgb flexible led neon tube

,

rgb neon rope light

Leave a Message
Product Description
  • 【RGB LED Strip Lights】:Take complete control of your lighting with smartphone “Hao Deng” APP, Download APP, connect Bluetooth, no setting or network management required. Easily turn on/off, adjust color and brightness. Everything controlled by your Smartphone, Very convenient and easy operation.
  • 【Music synchronization】The lamp belt adopts high sensitivity microphone receiving mode.lights color will change with the music beats or your microphone.a variety of colors and brightness can be changed simultaneously with frequency changes.which makes the light “dance” to the beat.If you are looking for LED lights for mood lighting to party and Halloween Christmas events, this is the best choice!
  • 【Extensive use】The 10-inch RGB LED lamp is very suitable for decorating your bedroom, dining room, porch, kitchen, TV, living room, parties and other activities. The lamp belt is waterproof and can also be used outdoors.It will bring you convenient operation and amazing visual effects.
  • 【Easy Installation& Cuttable】IP67 Waterproof, This is not only suitable for indoors, But also for outdoor use, Just plug and play, easier and more stable connection, don't need complex pin connector,It's bendable to any shape, like heart ,smile face to decorate your bedroom.Each group can be cut and welded freely along the cutting line to meet different length requirements without damaging other light belts.
  • 【quality&safe material】 The ultra-high brightness high quality LED chip uses DC 12V low voltage to work, has the advantages of long service life, low power consumption, short circuit protection and memory function, extremely low calorific value, and can be safely touched. A 10-inch flexible neon lamp with 20 clips and an adapter