Product Line

(eine) Dobule-Farbkieselgel LED Neonflexrohrfertigungsstraße

 

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd Fabrik Produktionslinie 0

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd Fabrik Produktionslinie 1

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd Fabrik Produktionslinie 2

 

 

(zwei) unsere Ausrüstungen für die Herstellung von Leuchtreklamen

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd Fabrik Produktionslinie 3Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd Fabrik Produktionslinie 4

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd Fabrik Produktionslinie 5

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd Fabrik Produktionslinie 6

(drei) handgemachte Leuchtreklame

 

 

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd Fabrik Produktionslinie 7

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd Fabrik Produktionslinie 8

(vier) Neonlager

 

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd Fabrik Produktionslinie 9

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd Fabrik Produktionslinie 10

 

 

Glückliches Ende

 

 

 

 

 


 

OEM / ODM

image2
image3
image4
image5
image11image12

Lassen Sie uns Ihrem Leben mit Leuchtreklamen der Qualität LED für Haus, Geschäft, Hochzeiten, Ereignisse leuchten u. mehr. Nehmen Sie ein Geschäftslogo, Liedlyriken, den Namen eines Kindes oder sogar die Form Ihres Hundes u. des Neons-ify es! Wir helfen, Ihre eigene Kunst zugänglich zu machen mit Einfach-zuentwurf, stilvolle Neonlichter. Jetzt gibt es keine Entschuldigung, zum sich nicht herauf die Helligkeit zu drehen! Wir sind auf die Schaffung von hochwertigen kundenspezifischen Leuchtreklamen zu erschwinglichen Preisen stolz.

image6

 

  • Populär im 20. Jahrhundert, machen helle Neonzeichen dank eines ernste Comebacks ein neues, ein sicherer, Energiesparenderes und erschwinglicheres Material - LED-Neonflex. Während Weinleseleuchtreklame-Altglasneonröhren, modernes Neon eine neue Generation eine Neonerfahrung der hohen Qualität mit einer größeren Strecke der Wahlen genießen lässt während erheblich weniger kostend!
  • Dank die Erschwinglichkeit, die Energieeffizienz, die Haltbarkeit und die Sicherheit von Neon-LED-Produkten, können Sie Neon-LED-Zeichen und Wanddekor für eine enorme Vielzahl des Gebrauches jetzt kaufen. Fügen Sie einen erstaunlichen Zusatz Ihrem Hochzeitsfest, ein Neonwortzeichen für Schlafzimmer oder Hauptdekor zu schaffen, ein kundenspezifisches personifiziertes Namenzeichen für den Kinderraum zu erhalten, eine einzigartige Note mit Neonbarzeichen, eine Neonskulptur hinzuzufügen, hinzu oder erhalten Sie eine kundengebundene Leuchtreklame für gerade über jeden möglichen Zweck.
Personifizierte u. kundengebundene Leuchtreklamen

Die ganze unsere von, von Lichter, von Lampen und von Kunst sind von den ursprünglichen Entwürfen handgefertigt. Wenn Sie eine personifizierte Leuchtreklame wünschen, kundenspezifisches Neonwortzeichen, LED-Stangenlichter, Neonskulptur oder einzigartige etwas total können wir es für Sie machen!
Wir haben eine breite Palette von kundengebundenen hellen Neonzeichen für Hochzeitsfestdekor, -ereignisse und -geburtstage entworfen. Benötigen Sie Geschenkideen? Eine kundengebundene Leuchtreklame ist ein Herausragendgeschenk. Entwerfen Sie Ihre eigenen personifizierten Neonnamenzeichen für die Hauptstange oder die Garage. Wie über eine Wandkunstleuchtreklame für die Schlafzimmer-, Wohnzimmer- oder Mannhöhle? Nehmen Sie Ihre Auswahl unserer freistehenden Neonröhren.

Erhalten Sie LIT mit kundenspezifischen Neonlichtern

Grasen Sie den Speicher für unsere populärste Neonkunst, ästhetischen Skulpturen, Tischlampen und Wortzeichen. Unsere Neonnamenzeichen können für Kinderräume und -Hochzeiten personifiziert werden. Oder gehen Ihre eigene Weise und schaffen etwas, das mit einer kundengebundenen Leuchtreklame für Haus oder Geschäft wirklich einzigartig ist. Einfach sagen Sie uns, dass Ihre Idee und wir ihr leuchten!
Unsere kundengebundenen Zeichen werden vom Flex der hohen Qualität LED gemacht, das sie kosteneffektivere, dauerhaftere und sicher als wirkliche Glasleuchtreklamen bei eine unglaubliche Sichtauswirkung noch zur Verfügung stellen macht. finden Sie wie unsere Prozessarbeiten unten dieser Seite, kundenspezifischen Wahlen und Lieferzeiten heraus.

 

 

Kundenspezifische Leuchtreklamen für Geschäft

Geschäfte finden, dass moderne Neonflexprodukte für mehr als gerade offene Neonzeichen benutzt werden können. Neonwort Vasten beleuchtet Eigenschaft in den Mitarbeitsplätzen; Neonwandkunst schmückt Kaffeestuben, Bars, Restaurants und Restaurants; Zeichen des Neonlichtes oben erscheinen in den Schönheitssalons und -Friseursalons; Neonanführungszeichen werden in den Nachtklubs und in den Yogastudios gefunden.
Nahrungsmittel-LKWs, Knall ups, Boutiquen, Friseursalons, und Unternehmergeschäfte, die die Instagram-Generation versorgen, benutzen Neonlicht herauf Zeichen zum großen Effekt. Möchten die Leute erhalten, die über Ihr Geschäft sprechen? Fügen Sie eine Neonwanddekoration als Hintergrund für jene höchst wichtigen selfies hinzu! Ausgebuffte Starts und in wissen, dass Marketing-Agenturen Auftendenzneonkunst und schrullige Zeichen einsetzt, freie Werbung über Social Media-Aktien zu erzeugen.

Warum uns zum kundenspezifischen Neon wählen Sie

Vasten-Leuchtreklamefirma wurde im Jahre 2011 gegründet, die eine Firma ist, die der Schaffung von Spitzenneonkunst in der Welt eingeweiht wird. Mit über 5000 Quadratmetern staubfreien Werkstatt, automatische Fertigungsstraßen, modernisierte Ausrüstungen und 100 Angestellte, 20 Ingenieure, 68 Handwerker, 30QC usw. Qualitified-Arbeitsteam.
Vasten hat 100.000 Neonkunstzeichen an die Welt verkauft, die im Markenlogo, Speicherzeichen, Hochzeitsszenen, Inneneinrichtung, Einkaufszentrum, Hoteldekoration, Ereignisse und so weiter weitverbreitet sind.
Jede Neonkunst wird durch wahres Herz, penible Kunstfertigkeit, ständig entworfen zu verbessern, und auszunutzen immer zu halten, machen Sie jede Neonkunst perfekt. Da hergestellt, Vasten immer den Auftrag von „befolgt hat, Neonkunst leuchtet unserer Zukunft“. Unsere Designer haben Neonkunst für drei europäische königliche Hochzeiten entworfen. Unsere Neongrafik ist in einigen bedeutenden Medien einschließlich britische BBC gekennzeichnet worden.

Allgemeine Leuchtreklame-Fragen

Q: Bieten Sie Zahlungspläne an?
: Wir sind glücklich, in der Lage zu sein, eine Geschäfts-Lohnwahl anzubieten, die die Fähigkeit gibt, in 4 Raten zu zahlen.


Q: Was sind ein bisschen Rückseiten Ihre Leuchtreklamen an installiert?
: Wir bieten 3 verschiedene Arten Rückseiten an, die aus Acryl heraus hergestellt werden. Wir bieten Schnitt Quadrat oder Rechteck, Schnitt an, um zum Buchstaben zu formen oder zu schneiden. Diese werden in Schwarzem oder in klarem angeboten.

image32
image33
image34
image35

Q: Was sind- Farbwahlen für Ihre Leuchtreklamen verfügbar?
: Wir bieten 24 Farbwahlen an, um RGB-Farbe und digitale Traumfarbe zu wählen. Sehen Sie unten für unser Farbdiagramm.

image36

Q: Bieten Sie RGB-Farbdas ändern an? Kommt sie mit Direktübertragung?
: Ja! Sie können um volle RGB-Farbänderungen bitten, die durch eine kleine Direktübertragung gesteuert werden können. Das Folgen ist ein Beispiel von, wie unsere RGB-Farbändernden Leuchtreklamen arbeiten. Wir bieten auch blinkende Transformatoren und Dimmer auch an. Die digitale Farbe kann auch angeboten werden, digitale Farbe kann nettere Lichteffekte, wie Verfolgung, Fluss und sogar kundenspezifische ändernde Effekte zur Verfügung stellen.

image37
 
 
image38

Q: Welche Güsse sind für Leuchtreklamen verfügbar?
: Wir haben Tonnen Standardgüsse, die wir benutzen können und einen kundenspezifischen Guss auch benutzen können, Sie haben, solange dieser Guss mit Neonschläuche geformt werden oder umrissen werden kann. Unter unserem die Standardgüsse bieten wir an. Treten Sie mit uns in Verbindung, wenn Sie Ihren eigenen kundenspezifischen Guss haben, den Sie benutzen möchten.

image39

Q: Ist es einfach, Leuchtreklame zu installieren? Ist es dimmable?

image40

Was ist die Qualitätsleuchtreklame? Wie man eine Leuchtreklame macht? Kann Leuchtreklame I DIY?

Eine Qualitätsleuchtreklame zuerst die Ausgangsleistung. das Licht ist, keine dunklen Punkte, keine brenzligen Stellen, die Lebensdauer, Vasten-Leuchtreklamen ist mehr als 50.000 Stunden Leben in der Türanwendung einheitlich.

Zweitens workmanship.the-Neonflexrohrlinie, ob an den Entwurf sich anpassen Sie, ob das Kabel weniger sichtbar ist, ob Kleberspur hat, ob

Q: Werden Ihre Zeichen aus Glasschläuche heraus gemacht?
: Wir benutzen Neonflexschläuche für unsere Zeichen. Flexschläuche ist- viel dauerhafter, als Glas, längeres, helleres und Energiesparenderes dauert. Wir können Flexschläuche zum großen Detail auch formen. Überprüfen Sie heraus einige unserer neuen Flexneonschlauchzeichen von hier.

Hier durchgelesen alle unsere allgemeinen Fragen >>

Lassen Sie uns eine kundenspezifische Leuchtreklame schaffen, Ihren genauen Bedarf zu passen. Beginnen an nur $189

Kontaktieren Sie einen unserer Leuchtreklamedesigner und informieren Sie uns genau, nach was Sie suchen. Wir sind sicher, dass wir eine kundenspezifische Leuchtreklame entwerfen können, die Ihren Bedarf und zu einem erschwinglichen Preis passt.

Hinterlass eine Nachricht

Production Line

(one)Dobule Color silica gel LED Neon Flex tube production line

 

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd factory production line 0

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd factory production line 1

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd factory production line 2

 

 

(two)Our equipments for making Neon Signs

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd factory production line 3Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd factory production line 4

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd factory production line 5

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd factory production line 6

(three)Handmade neon sign 

 

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd factory production line 7

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd factory production line 8

(four) neon warehouse 

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd factory production line 9

Shenzhen Vasten lighting Co.,ltd factory production line 10

 

 

Happy ending 

 

 

 

 


 

OEM/ODM

image2
image3
image4
image5
image11image12

Let us light up your life with quality LED neon signs for home, business, weddings, events, & more. Take a business logo, song lyrics, a kid's name, or even the shape of your dog, & neon-ify it! We are helping make your own art accessible with easy-to-design, stylish neon lights. Now there's no excuse not to turn up the brightness! We take pride in creating top quality custom neon signs at affordable prices.

image6
  •  
  • lar in the 20th century, neon light signs are making a serious comeback thanks to a new, safer, more energy efficient and affordable material - LED neon flex. While vintage neon signs used glass neon tubes, modern neon is allowing a new generation to enjoy a high quality neon experience with a greater range of options while costing significantly less!

Thanks to the affordability, energy efficiency, durability and safety of neon LED products, you can now buy neon LED signs and wall decor for a huge variety of uses. Add a stunning addition to your wedding party, create a neon word sign for bedroom or home decor, get a custom personalized name sign for the kids room, add a unique touch with neon bar signs, a neon sculpture, or get a customized neon sign for just about any purpose.

Personalized & Customized Neon Signs

All of our signs, lights, lamps, and art are handcrafted from original designs. If you want a personalized neon sign, custom neon word sign, LED bar lights, neon sculpture, or something totally unique we can make it for you!
We have designed a wide range of customized neon light signs for wedding party decor, events and birthdays. Need gift ideas? A customized neon sign is a standout present. Design your own personalized neon name signs for the home bar or garage. How about a wall art neon sign for the bedroom, living room or man cave? Take your pick of our freestanding neon lamps.

Get LIT with Custom Neon Lights

Browse the store for our most popular neon art, aesthetic sculptures, table lamps, and word signs. Our neon name signs can be personalized for kids rooms and weddings. Or go your own way and create something truly unique with a customized neon sign for home or business. Just tell us your idea and we'll light it up!
Our customized signs are made from high quality LED flex making them more cost-effective, durable, and safer than real glass neon signs while still providing an incredible visual impact. find out how our process works at bottom of this page, custom options and delivery times.

Custom Neon Signs for Business

Businesses are finding that modern neon flex products can be used for more than just neon open signs. Vasten neon word lights feature in co-workspaces; neon wall art adorns coffee shops, bars, restaurants, and diners; neon light up signs appear in beauty salons and barber shops; neon quote signs are found in nightclubs and yoga studios.
Food trucks, pop ups, boutiques, hair salons, and entrepreneurial businesses that cater for the Instagram generation use neon light up signs to great effect. Want to get people talking about your business? Add a neon wall decoration as a backdrop for those all important selfies! Savvy start-ups and in the know marketing agencies deploy on-trend neon art and quirky signs to generate free advertising via social media shares.

Why choose us to custom neon

Vasten neon sign company was founded in 2011 which is a company dedicated to creating high-end neon art in the world. With over 5000 square meters dust-free workshop,automatic production lines,modernized equipments and 100 employees,20 engineers,68 craftsman,30QC etc.Qualitified work team.
Vasten has sold 100,000 neon art signs to the world which are widely used in brand logo,store signs,wedding scenes,home decoration,shopping mall,hotel decoration,events and so on.
Every neon art is designed by true heart,meticulous craftsmanship,constantly improve,and always keep exploiting,make every neon art perfect. Since established,Vasten has always adhered to the mission of "Neon art lights up our future".Our designers have designed neon art for three European royal weddings.Our neon artwork has been featured in several major media including the British BBC.

Common Neon Sign Questions

Q: Do you offer payment plans?
A: We are happy to be able to offer a Shop Pay option which gives the ability to pay in 4 installments.


Q: What kind of backs are your neon signs installed on?
A: We offer 3 different types of backs all of which are made out of acrylic. We offer cut to square or rectangle, cut to shape or cut to letter. These are offered in both black or clear.

image32
image33
image34
image35

Q: What colors choices are available for your neon signs?
A: We offer 24 color options to choose RGB color and digital dream color . See below for our color chart.

image36

Q: Do you offer RGB color changing? Does it come with remote?
A: Yes! You can request full RGB color changes that can be controlled by a small remote. Following is an example of how our RGB color changing neon signs work. We also offer flashing transformers and dimmers too. The digital color also can be offered, digital color can provide more kind light effects, such as chase, flow,and even custom changing effects.

image37
 
 
image38

Q: What fonts are available for neon signs?
A: We have tons of standard fonts we can use and can also use a custom font you have as long as that font can be shaped or outlined with neon tubing. Below our the standard fonts we offer. Contact us if you have your own custom font you would like to use.

image39

Q: Is it easy to install Neon Sign? Is it dimmable ?

image40

What’s is the quality neon sign? How to make a neon sign ? Can I DIY neon sign ?

A quality neon sign, first, the basic performance. the light is uniform, no dark dots, no hot spots,the lifespan, Vasten neon signs is more than 50,000 hours life in door application.

Second, workmanship.the neon flex tube line whether conform to the design, whether the cable is less visible, whether has glue vestige, whether

Q: Are your signs made out of glass tubing?
A: We use neon flex tubing for our signs. Flex tubing is much more durable than glass, lasts longer, brighter and more energy efficient. We can also shape flex tubing to great detail. Check out some of our recent flex neon tubing signs from here.

Read through all of our common questions here >>

Let us create a custom neon sign to fit your exact needs. Starting at only $189

Get in touch with one of our neon sign designers and let us know exactly what you are looking for. We are sure we can design a custom neon sign that fits your needs and at an affordable price.

Leave a Message